deine webinar aufzeichnung voM 13.06.2022 | 19.00 Uhr

Wie das genau geht, erfährst du im Video

DIREKTBEWERBUNG ZUR MASTERCLASS

EINTRAGUNG KOSTENLOSE BUSINESS ANALYSE

Mein Lebensmotto

"If you can dream it, you can do it."

Dein Mindset entscheidet darüber, ob du es schaffst oder nicht.

Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie auch deine träume zukünftig wahr werden.

KATHLEEN JOHN

DEINE MENTORIN

HOCHZEITSFOTOGRAFIN & BUSINESS COACH

Ich liebe es dir zu zeigen, wie auch du es schafft, dein Hochzeitsfotografie Business auf professionelle Beine zu stellen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Freiheit zu haben, mein Leben so zu gestalten, wie es mir gefällt. Ein eigenes Business ist für mich die reinste Form der Selbstbestimmung und Freiheit auf allen Ebenen. Hast auch du den Wunsch dich selbstständig zu machen? Hast du keinen Bock mehr auf deinen Job und deine Arbeitskollegen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gebe dir den nötigen Tritt in den Hintern und begleite dich gerne auf dem Weg zu deinen Träumen. Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst!

Ich freue mich auf dich!

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist zum größten Teil auf Empfehlungen angewiesen.

Du hast bisher ein paar Hochzeiten begleitet, die fast ausschließlich durch Empfehlungen aus deinem Bekanntenkreis entstanden sind. Anfragen von fremden Brautpaaren erhältst du keine. Dir fehlen noch ein ansprechendes Portfolio und eine professionelle Webseite.

Du weißt nicht genau, wer deine Zielgruppe ist und bist unsichtbar für deine Wunschkunden.

Dir fällt es schwer, deine Zielgruppe auf deiner Webseite und in deinen Social Media Kanälen gezielt anzusprechen. Durch das fehlende emotionale Marketing und ohne klare Positionierung schaffst du es nicht, Interessenten auf dich aufmerksam zu machen und von dir und deiner Arbeit zu überzeugen. Wenn sich jemand meldet, weißt du nicht genau, wie du deine Kompetenzen kommunizieren kannst und welchen Preis du für deine Arbeit verlangen kannst.

Du bist dir unsicher, welche Strategie du verfolgen sollst, um Anfragen in Buchungen zu verwandeln.

Wenn dann doch mal eine Anfrage in deinem Postfach landet, hast du noch keine Erfahrung und kein System, um potenziellen Kunden in eine Buchung zu verwandeln. Brautpaare melden sich bei dir nicht mehr zurück, nachdem du ihnen ein Angebot geschickt hast oder sie haben sich für jemand anderen entschieden, der günstiger ist. Eine Buchung kommt meistens nur über einen Rabatt zu Stande und du hast oft mit "schwierigen" Kunden zu tun.

Ich habe mir in den letzten Jahren, genau wie du, ein Hochzeitsfotografiebusiness aufgebaut, ohne zu wissen wie das eigentlich geht. Dabei habe ich viele verschiedene Wege ausprobiert und auch einige Fehler gemacht.

Daher ist es mir eine persönliche Herzensangelegenheit, dir meine Tipps und Tricks an die Hand zu geben, die dir helfen, genau diese Fehler zu vermeiden. Stattdessen kannst du direkt von meinen Erfahrungen profitieren und sofort voll durchstarten. Im Live-Webinar zeige ich dir ganz genau, wie du dir ein funktionierendes System aufbauen kannst, mit dem du planbar neue Anfragen von deinen Wunschkunden erhältst.

Ja ich möchte von deinen Erfahrungen profitieren

Wir besprechen dein Angebot und deinen Zielkunden.

Gemeinsam schauen wir uns dein Portfolio und Instagram Profil an und du bekommst von mir Tipps zur direkten Optimierung.

Auch deine Website analysieren wir gemeinsam und du bekommst wertvolle Tipps an die Hand, wie du deine Website noch persönlicher und zielgruppengerechter gestalten kannst.

Ich zeige dir, wie viel Potenzial noch in deinem Herzensbusiness steckt und was für dich noch möglich ist.

Natürlich bekommst du von mir auch einen Schritt-für-Schritt Fahrplan, was du direkt umsetzen kannst, um zukünftig voll durchzustarten.

ICH habe in den letzten
5 Jahren über 500 hochzeitsfotografen und videografen geholfen ihr business aufzubauen. Möchtest du MEINE nächste Erfolgsstory sein?

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Buch dir jetzt einen Termin für deine Businessanalyse und finde Heraus, was für dich alles noch möglich ist.

Jetzt voll durchstarten