Natürliche Brautpaarfotografie

by KJC

Der Hochzeitsfotografie Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene Hochzeitsfotografen.

Du hast noch kein Portfolio, das genau zeigt, wer deine Wunschkunden sind? Du bist vielleicht auch noch nicht so sicher was das Anleiten und Posing des Brautpaares angeht? Oder du bist einfach aus der Übung? Dann bist du hier genau richtig!

aktuelleR workshoptermin

01.08.2021

JETZT BUCHEN

corona news Stand:

Der Workshop kann aktuell dann stattfinden. Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Voraussetzung für die Teilnahme ist die 3-G-Regelung: geimpft, getestet oder genesen.

Das Brautpaarshooting am Hochzeitstag ist für viele Fotografen eine echte Herausforderung. Das Anleiten und Posing des Brautpaares verlangt Alles von einem ab und gestaltet sich oft schwierig. In diesem 8 Stunden Praxis Portfolio-Workshop lernst du, wie wir unsere Brautpaare beim Paarshooting fotografieren und wie unser natürlicher und heller Bildlook entsteht. Bei dem Live Shooting wirst du ein echtes und verliebtes Pärchen im Hochzeitsoutfit fotografieren. Wir besprechen unsere Herangehensweise an das Shooting, Equipment, Kommunikation, Posing, Location, Licht und vieles mehr direkt on Location! Du bekommst von uns das gesamte Wissen, mit dem du deinen Signature-Bildlook für zeitlose Bilder kreierst und wir beantworten alle deine Fragen. Du kannst alle Bilder, die während des Workshops entstehen, für deine Webseite, Werbung und Marketing verwenden.

Schöne Bilder für dein Portfolio und Sicherheit im Umgang mit deinen Brautpaaren.

equipment

Input

Was du lernst

Was du brauchst

unserE Location

Die atemberaubende Natur rund um Lenggries

Lenggries ist ca. 1,5h von München entfernt und wir werden den ganzen Tag vor Ort verbringen.

Gemeinsames Outdoor Brautpaarshooting mit einem echten und natürlichem Pärchen im Natural Glam Style. Wir werden in mehreren Locations fotografieren und jeder Teilnehmer hat genügend Zeit alleine mit dem Paar.

Let´s Create togehter

die entstandenen bilder kannst du uneingeschränkt für werbezwecke benutzten

Als ich 2009 mit der Fotografie begonnen habe konnte ich nicht ahnen, wo mich das einmal hin führen wird. Ich habe mir eine Kamera gekauft, um schönere Urlaubsbilder zu machen und hatte keine Ahnung, was ich wo einstellen muss. Der Automatikmodus war damals noch mein bester Freund. Nach und nach habe ich mir all mein Wissen selbst beigebracht. Angefangen habe ich mit der Foodfotografie und dann habe ich 2012 durch Zufall meinen ersten Auftrag als Hochzeitsfotografin bekommen. Seitdem bin ich fasziniert von der Hochzeitsfotografie und habe bis heute mehr als 100 Hochzeiten begleitet.

Ich liebe es all mein Wissen aus den letzten 9 Jahren an dich weiterzugeben, weil ich weiß was es für ein schönes Gefühl ist, seine Träume wahr zu machen und seinem Herzen zu folgen.

Seit 2018 gebe ich Hochzeitsfotografie Workshops und habe bereits mehr als 300 Teilnehmern geholfen ihre Selbstständigkeit aufzubauen. Ich liebe es, Menschen dazu zu inspirieren, ihre eigene Stärke, versteckte Potenziale und Talente, ihre Schönheit und ihren eigenen Wert zu erkennen. Ich bin fasziniert davon, wenn dieses Funkeln in den Augen leuchtet und wenn Menschen erkennen und begreifen, wie toll sie sind. Denn dann beginnen sie, sich selbst zu vertrauen, schöpfen Kraft, haben den Mut neue Wege zu gehen und trauen sich, großartig zu sein.

Für mich ist ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung und eine Arbeit, bei der ich alle meine Talente und Stärken ausleben kann, die höchste Form des Glücks. Ich lebe bereits meinen Traum - jeden Tag - und meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren und zu motivieren. Ich helfe ihnen dabei, ihr eigenes Traum-Business aufzubauen, um dann auch ihr Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu genießen. Because life is a one time offer.

Alles auf einen Blick

Inhalte

Uhrzeit

Maximale Teilnehmerzahl

Verpflegung

Hochzeitspaar

Ort

Investition

corona einschränkung

du wundervolle Momente eines perfekten Hochzeitstages für dein Portfolio möchtest

Um gezieltes Marketing betreiben zu können und Buchungen von deinen Wunschkunden zu bekommen, brauchst du ein hochwertiges Portfolio! Wir fotografieren und besprechen alle wichtigen Momente einer Hochzeit, wie z.B. das Getting Ready, Details, die Ringübergabe, das Brautpaarshooting und vieles mehr!

du neuen Input für bessere, lebendigere Bilder in einheitlichem, zeitlosem Look brauchst

Du lernst, wie wir unsere Brautpaare beim Paarshooting fotografieren und wie unser natürlicher und heller Bildlook entsteht. Wir besprechen unsere Herangehensweise an das Shooting, Equipment, Kommunikation, Posing, Location, Licht und vieles mehr direkt on location! Du bekommst von uns das gesamte Wissen, mit dem du einen schönen Bildlook  kreierst und wir beantworten alle deine Fragen.

du lernen willst, wie du deinen Paaren ein gutes Gefühl vermittelst und sie sich wohl fühlen

In diesen Workshops lernst du innerhalb kürzester Zeit alles von uns, was wir in über 5 Jahren und über 100 Hochzeiten Erfahrung gelernt haben. Was so viel wichtiger ist als die Kamera und sehr oft vernachlässigt wird, ist deine Persönlichkeit und deine Einstellung. Wir helfen dir, zu einem Menschen zu werden, bei dem man sich nur wohl fühlen kann, sodass jedes Paar vor deiner Linse zum Modell-Paar wird!

Love Letters von unseren Teilnehmern

Du hast auf eine absolut authentische Art sehr professionelle Inhalte über Werte, Ziele, Persönlichkeitsentwicklung und Insiderwissen über das Business vermittelt. Die größten Aha-Momente hatte ich, als Du erklärt hast, was es bedeutet, seine Kunden zu kennen. Natürlich hat man vieles irgendwie irgendwo schonmal gehört und denkt, man weiß, was das heisst. Aber dank Deiner absolut praxisnahen Herngehensweise, hat es an manchen Stellen endlich mal richtig *klick* gemacht.
Mir hat die Zeit mit Dir einen rießigen Motivationschub gegeben und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Egal ob man schon recht viel über Selbstsändigkeit und Fotografie weiss oder noch ganz am Anfang steht, hier kann jeder richtig viel für sich mitnehmen. Ich kann die Begeisterung und den Motivationsschübe garnicht beschreiben, die besonders die Coaching-Themen in mir bewirkt haben, ich kann es nur empfehlen!
Liebe Kathleen, ich will mich von ganzem Herzen bei Dir für diesen wunderbaren Workshop bedanken. Er hat mich fototechnisch aber v.a. menschlich sehr vorangebracht und unglaublich motiviert. Auch Du als Mensch hast mich sehr inspiriert.

Schon bei meinem ersten 2 Tagesworkshop vor 2 Jahren hat Kathleen bei mir so Einiges in Gang gesetzt. Neue Denkanstöße - motivierende Ideen - auf eine herzliche und ehrliche Art und Weise nimmt sie alle Teilnehmer einfach toll mit.
Das Business Workbook ist genau das richtige Instrument für Menschen, die Freude an der Persönlichkeitsentwicklung haben und sich weiter entwickeln und fokussieren möchten. Es ist richtig schön aufgebaut und es macht einfach nur Freude darin zu arbeiten. Kathleen schafft es sehr herzlich und liebevoll an den richtigen Stellen anzusetzen und Zweifel auszuräumen.
Workshops, Marketingstrategien und Co gibt es viele, aber wer ein rundum passendes Coaching für Business, Marketing, Umsetzung UND Mindest sucht, ist bei Kathleen und ihrem Team (Karina - auch so mega herzlich) einfach perfekt aufgehoben und eine absolute Empfehlung.
-> Ihr macht einen sensationellen Job,
liebe Grüße nach München, Anita :-)

Der Workshop von Kathleen vereint Emotionen, Fotografie, Business und Persönlichkeitsentwicklung und ist für große und kleine Fotografen gedacht!
Kathleen hat es mit ihrer Persönlichkeit, Erfahrung und ihrem Wissen geschafft, mir innerhalb von 2 Tagen eine große Menge an Wissen zu geben und eine genauso große Menge an Unsicherheit von mir zu nehmen. Mich hat der kreative und emotionale Workshop von Kathleen viel weitergebracht und zwar nicht nur als Hochzeitsfotografen, sondern v.a. auch als Menschen! – Ich bin meinem Stil und meiner Persönlichkeit viel näher gekommen. Danke Dafür! Danke für Deine ehrliche und charismatische Art und für Deine konstruktive Kritik und Support!
Wie ich es mitbekommen habe, hat wirklich jeder vom Workshop und vom Coaching profitiert!

Liebe Grüße aus Stuttgart ♥️♥️♥️

– Miriam Kuschel Fotografie

– ANITA KRÄMER

– koko photography

Deine Vorteile auf einen Blick

nie wieder planlos beim Brautpaarshooting
lerne, wie du Meinen hellen und natürlichen Bildlook kreierst

Vernetze dich mit anderen Fotografen

investition

529,- €

SONNTAG, 01.08.2021

JETZT BUCHEN

Für Fragen, Anregungen oder die Option der Ratenzahlung erreichst du mich unter +49 1745454030 oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Meistgestellte Fragen

01

wann und wie bezahle ich den workshop

Direkt nach der Anmeldung wirst du zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Du kannst per Banküberweisung oder Paypal bezahlen. Die Rechnung für deine Buchhaltung wird dir automatisch ein paar Tage nach der Bestellung zugeschickt.

03

Was für einen Einfluss hat corona hier?

Kurzfassung: Der Workshop kann stattfinden bei Inzidenz unter 100, Masken und Abstand sind natürlich ein Muss. Das Brautpaar braucht keine Masken zu tragen. Weitere Regelungen findest du hier

02

wo kann ich übernachten?

Idealerweise in Lenggries oder in Näherer Umgebung. Die Buchung der Übernachtung und die Anreise erfolgen in Eigenverantwortung und sind nicht im Workshoppreis inbegriffen.

04

In welchem stil ist der workshop?

Unsere Workshops stehen für moderne, hochpreisige Hochzeiten. Man könnte den Stil als Fine Art Boho Glam bezeichnen. Stichworte sind teuer, edel, warm, hell. Die Floristik ist gemischt trocken/echt

ALLE INFOS UND VERORDNUNGEN

Stelle deine Fragen über das kontaktformular.

mein team und ich Wir freuen uns
auf deine Nachricht

ZUM KONTAKTFORMULAR