Von: "nicht existent am Markt" zu deinen ersten Anfragen

Gemeinsam erstellen wir deine professionelle und hochwertige Website und verraten dir alle Marketing Geheimnisse, wie du als Hochzeitsfotograf:in sichtbar wirst für deine Wunschkunden.

→ Sichere dir jetzt deinen Platz bei Master Your Marketing

Nach Master your Marketing wirst du...

→ Deine Paare schon vor der Anfrage von dir überzeugen

→ für deine Kunden Sichtbar sein und aus der Masse hervorstechen

Weil deine Webseite psychologisch on Point aufgebaut ist. Jeder Pixel sitzt perfekt und jedes Wort ist an der richtigen Stelle.

Durch deine glasklare Positionierung am Markt und dein Branding, werden deine Wunschkunden auf dich aufmerksam.

→ Die effektivsten Strategien kennen, mit denen du konstant Anfragen bekommst

→ das Geheimnis hinter emotionalem Marketing verstehen

von Paaren, die dich buchen wollen und bereit sind deine Preise zu zahlen.

und somit für deine Paare echte Erlebnisse schaffen und wirst als Experte wahrgenommen.

JETZT MEINEN PLATZ SICHERN

11.06.2023 | 10.00 UHR

25.06.2023 | 10.00 UHR

Modul 1&2 Grundlagen

Technik Q&A Webseite

Im ersten Schritt kümmern wir uns um die Grundlagen deines Marketing: Dein Wunschkunde, Branding & Markenaufbau

Hier kümmern wir uns um alle technischen Grundlagen für deine Webseite, Hoster, Wordpress, Flothemes und tauschen uns in der Gruppe aus

11.07.2023 | 18.00 UHR

24.07.2023 I 18.00 Uhr

Modul 3 Webseite

Modul 4 Texte schreiben

Psychologischer Aufbau, Strategie für deine Inhalte und der rote Faden für deine Kunden. Wir teilen mir dir alle Marketing Hacks, die wir täglich nutzen.

Diesen unfassbar wichtigen Thema widmen wir sogar ein ganzes Modul, lerne warum Copywriting so wichtig ist und welche Zauberformel genau hinter emotionalen Texten steckt, die gelesen werden und berühren.

21.08.2023 | 18.00 UHR

07.08.2023 | 18.00 UHR

Modul 5 Marketing Strategien

Bonus Modul Styled Shoots

Strategien zu 100% aus der Praxis und jahrelanger Erfahrung, die bereits für hunderte unserer Kunden funktionieren.

Ein Styled Shooting ist ein wahrer Umsatz-Boost. Wie du zeitsparend und professionell Styled Shooting organisiert erfährt du in diesem Bonus Modul.

→ Ich möchte diesen Weg mit euch gehen

→ Hochzeitsfotograf:innen, die unser Marketing Know How für ihr eigenes Business anwenden wollen, um damit ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.

→ Fotograf:innen, die aus ihrem Hobby ein Business machen möchten und langfristige Sicherheit aufbauen wollen.

→ Selbstständige Hochzeitsfotograf:innen, die konstant Anfragen von ihren Wunschkunden bekommen wollen und hochpreisiger Buchungen abschließen möchten.

Du möchtest dich mit der Hochzeitsfotografie selbstständig machen, aber...

→ Du hast keinen Plan wo du anfangen sollst, dich blockieren Zweifel, weil du nicht weißt, was der nächste richtige Schritt ist und du kommst nicht ins Tun?

→ Du hast noch kein oder zu wenig Portfolio, dass deine Traumpaare zeigt?

→ Das Thema Website überfordert dich komplett und du weißt einfach nicht, wie du sie aufbauen sollst?

→ Instagram ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln und du hast absolut keine Zeit und Lust auf tägliches Posten oder Stories machen?

→ Du weißt nicht, wo deine ersten bezahlten Aufträge als Hochzeitsfotograf:in herkommen sollen?Du postet etwas auf Instagram und niemanden interessiert es

→ Du hast keine Ahnung, welche Paare du wirklich ansprechen möchtest und hast Angst dich zu positionieren, weil dich ja sonst erst recht niemand anfragt.

→ ICH WILL DAS FÜR IMMER ÄNDERN!

Wie du dir zielgerichtet ein hochwertiges Portfolio aufbaust, mit dem du genau deine Traumpaare anziehst.

Nach dem Event weißt du, welche Strategien es gibt und welche Plattform und welcher Kanal für dich geeignet sind.

Lerne, wie du deine Texte optimierst und so schreibst, dass deine Texte dich widerspiegeln und deine Paare schon vor der Anfrage von dir überzeugt sind.

Testimonials

Master your Marketing

Was viele denken, was Marketing ist...

→ Auf Instagram posten - Hauptsache es ist etwas gepostet.

→ Viele Likes & Kommentare

→ Viele Instagram Follower

→ Eine perfekte Webseite

→ Ein perfekter Instagram Feed

→ Werbebudget

→ Möglichst viele Menschen erreichen - egal wen!

Was es wirklich ist...

→ Vertrauensaufbau

→ Und die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt erreichen

Marketing

mal anders

Du wirst lernen, dass Marketing nicht gleich Marketing bedeutet

Unsere Vision ist es, dir zu zeigen, wie du dich in deine Hochzeitspaare hinein fühlen kannst, damit du ihre Wünsche erkennst, du ihnen mit Wertschätzung begegnest und sie dir ihr Vertrauen schenken.

Nur so kannst du dich von der Masse abheben und den Anderen immer einen Schritt voraus sein.

Kathleen John

Business & MIndset Coach

Ich liebe es dir zu zeigen, wie auch du es schaffst, dein Hochzeitsfotografie Business auf professionelle Beine zu stellen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Freiheit zu haben, mein Leben so zu gestalten, wie es mir gefällt. Ein eigenes Business ist für mich die reinste Form der Selbstbestimmung und Freiheit auf allen Ebenen.

Hast auch du den Wunsch dich selbstständig zu machen? Hast du keinen Bock mehr auf deinen Job und deine Arbeitskollegen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gebe dir den nötigen Tritt in den Hintern und begleite dich gerne auf dem Weg zu deinen Träumen. Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst!

Ich freue mich auf dich!

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin &

Online Marketing Expertin

Marketing... Was ist das und was soll ich damit eigentlich anfangen? Solche oder so ähnliche Fragen habe ich mir zu Beginn meiner Selbstständigkeit 2016 gestellt. Völlig planlos habe ich angefangen, eine Website zu erstellen und alles zu zeigen, was ich jemals fotografiert habe... Ich wollte ja meine Erfahrung zeigen.

Schnell durfte ich jedoch feststellen, dass Marketing etwas ganz Anderes ist, als ich immer gedacht hatte. Ich habe begonnen, alles was ich über Marketing glaubte zu wissen, fallen zu lassen und habe mein Psychologie-Wissen genutzt, um Vertrauen zu meinen Paaren aufzubauen und mir eine Personal Brand zu kreieren.

Mittlerweile habe ich meine große Leidenschaft für das Marketing entdeckt und entwickle immer neue Marketingstrategien, die nur ein Ziel haben: Buchungen deiner Traumpaare.

→ ICH BIN DABEI

Weg von

... Selbstzweifeln

... Überforderung

... Hauptsache Kunden, egal wen

... Planlos alles Ausprobieren

... Abhängig von Empfehlungen

... Zufallsanfragen

... Keine Ahnung von der Technik

Hin zu

... Sichtbarkeit am Markt für deine Traumpaare

... Einer professionellen und psychologisch optimierten Website

... Persönlichen und regelmäßigen Anfragen ohne Preisabfrage

... Einem klaren Marketing-Plan