LIVE WEBINAR AM Mittwoch

25.05.2022 | 19.00 Uhr

Kommt dir das genauso bekannt vor wie mir?

Deine Bildbearbeitung dauert oft stunden- oder tagelang?

Die Bildbearbeitung ist der Teil des Auftrages, der bei dir am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Du verlierst dich viel zu lange in Lightroom und gleichzeitig stapeln sich wichtige To Dos auf deinem Schreibtisch. Du weißt schon gar nicht mehr, was du als erstes erledigen sollst.

Deine Bilder haben nach deiner Bearbeitung keinen einheitlichen Bildlook

Du steckst sehr viel Zeit und Liebe in deine Bildbearbeitung, doch am Ende bist du nicht richtig zufrieden. Deine Bilder ergeben einfach kein Gesamtbild und wirken unterschiedlich.

Du hast kaum Freizeit und deine Liebsten müssen ständig auf dich verzichten.

Du möchtest deine Kunden nicht enttäuschen und es ist dir deshalb extrem wichtig Galerien möglichst schnell an deine Kunden zu verschicken. Dein Business hat somit oberste Priorität und neben der Bildbearbeitung sind auch noch 1000 andere Aufgaben zu erledigen. Deine Liebsten müssen deshalb ständig auf dich verzichten und dich plagt schon ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber.

Du hast schon versuchst die Bildbearbeitung abzugeben, aber wurdest immer nur enttäuscht.

Die Bildbearbeitung ist eine sehr persönliche Sache und macht dein Bild überhaupt erst zu deinem Bild. Dein Wiedererkennungswert ist dir extrem wichtig. Trotzdem hast du externen Bildbearbeitern schon dein Baby anvertraut und hattest große Hoffnungen, dass die Ergebnisse genau deinem Standard entsprechen. Große Ernüchterung machte sich breit, als du die Galerie zurück bekommen hast und am Ende hast du die Bilder dann doch selbst bearbeitet.

Ich habe in den letzten Jahren, genau wie du, hunderte Stunden mit Bildbearbeitung verbracht und saß oft nächtelang vor meinem PC, um meine Bilder rechtzeitig an meine Brautpaare zu übergeben.

Daher ist es mir eine persönliche Herzensangelegenheit, dir die Revolution der Bildbearbeitung vorstellen zu dürfen. Im Live-Webinar zeige ich dir ganz genau, wie ich meine Hochzeitsbilder mit nur einem Klick bearbeite, ohne dass ich jedes Bild einzeln bearbeite. Außerdem zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du mein SmartPreset auch für dich und deine Bilder nutzen kannst, um in Rekordzeit wunderschöne Ergebnisse in meinem Bildstil zu erhalten.

Kathleen John Hochzeitsfotografie Business Coach

Ich erkläre dir, was genau ein SmartPreset ist und wie dir eine künstliche Intelligenz dabei hilft, deine Bildbearbeitung zu revolutionieren ! Ich zeige dir anhand von mehreren Bildern, wie einfach es ist, den stundenlangen, ja sogar tagelangen Bildbearbeitungsmarathon extrem zu verkürzen. Dabei kannst du dich selbst davon überzeugen, wie unfassbar gut die Qualität der Ergebnisse ist.

Das Webinar ist live, wird interaktiv gestaltet und du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen. Die Anmeldung ist für dich komplett kostenlos und am Ende erwartet dich eine Überraschung.

REVOLUTIONIERE DEINE BILDBEARBEITUNG und Profitiere von deiner maßgeschneiderten lösung für mehr freizeit und höhere umsätze.

Das leben ist zu kurz für stundenlange bildbearbeitung

Melde dich jetzt zum kostenlosen Live Webinar an!

Kathleen John

01

02

Hochoptimierten Servern

Einem 24/7 einsatzbereiten Mitarbeiter

Deine Bildbearbeitung läuft über extrem schnelle und hochoptimierte Server. Das ermöglicht dir rasante Ergebnisse in Topqualität.

Mein SmartPreset ist ab sofort dein virtueller Bildbearbeitungsassistent, der dir zu jederzeit und in immer derselben Qualität deine Bilder bearbeitet. Egal wann und egal wo du gerade bist.

04

03

Mehr Kapazität für Aufträge

Nahtloser Integration

Dadurch, dass deine Bildbearbeitung ab sofort nicht mehr länger als eine Kaffeepause dauert, kannst du doppelt so viele Aufträge annehmen.

Dein Workflow bleibt ganz wie gewohnt. Nur das du ab sofort nur noch 95% der Zeit für die Bildbearbeitung brauchen wirst.

06

05

Einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis

Exzellenter Rechtssicherheit & Zuverlässigkeit

Deine Bildbearbeitung kostet dich ab sofort nicht mehr als ein Restaurantbesuch.

Ich zeige dir eine Methode, deine Bilder zu bearbeiten, die DSGVO konform ist und dir einen ausgezeichneten Kundensupport bietet.

02

Live Q & A

Sicherlich hast du jetzt schon viele Fragen im Kopf. Wie soll das bitte gehen? Im Live Q&A Teil beantworten wir alle deine Fragen.

KATHLEEN JOHN

DEINE MENTORIN UND LIVE IM WEBINAR

HOCHZEITSFOTOGRAFIN & BUSINESS COACH

Wie schön, dass wir uns Live im Webinar treffen. Ich liebe es dir zu zeigen, wie auch du es schafft, dein Hochzeitsfotografie Business auf professionelle Beine zu stellen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Freiheit zu haben, mein Leben so zu gestalten, wie es mir gefällt. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit dir zu zeigen, wie kinderleicht deine Bildbearbeitung ab sofort sein wird.

Ein eigenes Business ist für mich die reinste Form der Selbstbestimmung und Freiheit auf allen Ebenen. Hast auch du den Wunsch dich selbstständig zu machen? Hast du keinen Bock mehr auf deinen Job und deine Arbeitskollegen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gebe dir den nötigen Tritt in den Hintern und begleite dich gerne auf dem Weg zu deinen Träumen. Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst!

Ich freue mich auf dich!

400+

8+

105+

100+

Zufriedene Teilnehmer in der hochzeitsfotografie masterclass

Hochzeiten

fotografiert

ZUFRIEDENE WORKSHOP TEILNEHMER

JAHRE ERFAHRUNG ALS HOCHZEITSFOTOGRAFIN UND BUSINESS COACH