Emotionale Social Media Ads

Kostenloses Live Webinar

Wie du als Hochzeitsfotograf:in durch emotionale Social Media Ads für 2023 ausgebucht wirst.

1

Lerne, welche 5 Schritte du brauchst, um täglich neue Wunschkundenanfragen über Social Media zu bekommen.

2

Durch täglich neue Anfragen kannst du dir deine Kunden aussuchen und arbeitest ab sofort nur noch mit deinen Wunschkunden zusammen.

3

Steigere deine Abschlussquoten und mach deinen Kalender für die nächste Saison voll, damit du mehr Planbarkeit für dein Business bekommst.

Lerne, welche 5 Schritte du brauchst, um täglich neue Wunschkundenanfragen über Social Media zu bekommen.

Durch täglich neue Anfragen kannst du dir deine Kunden aussuchen und arbeitest ab sofort nur noch mit deinen Wunschkunden zusammen.

Steigere deine Abschlussquoten und mach deinen Kalender für die nächste Saison voll, damit du mehr Planbarkeit für dein Business bekommst.

Als Hochzeitsfotograf:in kommt dir das vermutlich bekannt vor:

Das bekommst du

Den 1:1 Blueprint und das richtige Mindset, für täglich neue Anfragen als Hochzeitsfotograf:in. Während des Workshops bekommst du tiefe Einblicke in unsere Marketingstrategien.

Was wir vorhaben

 Lerne, wie du täglich neue Anfragen bekommst

# 1. Das Mindset für erfolgreiche Ads
# 2. Warum Social Media Ads?
# 3. Typische Fehler, warum deine Ads dir keine Anfragen liefern.
# 4. Grundlagen für erfolgreiche Social Media Ads.
# 5. In 5 Schritten zu deinen Ads.
# 6. Der Prozess ist der Schlüssel
# 7. Die 3 Säulen deiner Ads
# 8. Website Check
# 9. Kampagnenstruktur 

Kathleen John

HOCHZEITSFOTOGRAFIN & BUSINESS COACH

Wie schön, dass wir uns Live im Webinar treffen. Ich liebe es dir zu zeigen, wie auch du es schafft, dein Hochzeitsfotografie Business auf professionelle Beine zu stellen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Freiheit zu haben, mein Leben so zu gestalten, wie es mir gefällt. Ein eigenes Business ist für mich die reinste Form der Selbstbestimmung und Freiheit auf allen Ebenen. Hast auch du den Wunsch dich selbstständig zu machen? Hast du keinen Bock mehr auf deinen Job und deine Arbeitskollegen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich gebe dir den nötigen Tritt in den Hintern und begleite dich gerne auf dem Weg zu deinen Träumen. Alles ist möglich, wenn du es wirklich willst!

Lili Hofmann

Hochzeitsfotografin & online marketing expertin

Noch vor einigen Jahren stand ich mit meinem Business an dem Punkt, dass ich absolut keinen Plan hatte,  woher ich bitte jemals Kunden bekommen sollte. Meine Website glich mehr einem Bauchladen als einem psychologisch optimierten Kundenmagneten. Das Einzige, was ich wirklich hatte, war der Wille es zu schaffen.

Also habe ich begonnen, nach einem Weg zu suchen, wie ich online sichtbar werden und Anfragen generieren konnte, ohne hunderte Instagram Posts zu schreiben und täglich Stories zu machen.

Insgesamt habe ich mehr als 10.000€ in mich selbst investiert, mich täglich weitergebildet und schließlich eine Strategie entwickelt, wie du durch Social Media Ads täglich neue Wunschkundenanfragen bekommst. Mittlerweile habe ich dieses System so weiterentwickelt, dass es perfekt für alle Dienstleister aus der Hochzeitsbranche funktioniert.

Heute gebe ich mein Wissen bereits an über 100 Hochzeitsfotografen weiter und betreue mit meiner Werbeagentur viele Kunden, auch über die Hochzeitsbranche hinaus.

Wie würde sich dein Business verändern,

wenn du ab sofort täglich Anfragen deiner Traumpaare bekommen würdest?

Stell dir vor, du könntest ein von über 110 Hochzeitsfotografen erfolgreich angewendetes System nutzen, um profitable Ads auf Social Media zu schalten, die dir täglich Wunschkundenanfragen liefern? Was würde sich ändern, wenn deine Kundengewinnung nicht mehr vom Zufall abhängig wäre?

Wir sind selbst Hochzeitsfotografinnen und schaltem Social Media Ads für unser eigenes Business. Das heißt, du profitierst von dem Wissen und den Strategien, die wir selbst tagtäglich anwenden und optimieren.

Lassen wir die Zahlen sprechen

Das wird durch Dieses Webinar für dich möglich

Für wen ist das Webinar geeignet?

Für Alle, die endlich Ausgebucht sein wollen.

Hochzeitsfotografen

Bewunderst du auch manchmal andere Hochzeitsfotografen, die täglich Anfragen bekommen und weit im Voraus ausgebucht sind? Herzlich Willkommen im Webinar.

Durch unsere Erfahrung in der Hochzeitsbranche können wir dir ganz klar zeigen, wie auch du zukünftig zu den Hochzeitsfotografen zählst, die bereits für die kommende Saison ausgebucht sind.

Hochzeitsvideografen

Einheitsbrei und Einschlaftexte waren gestern - durch unsere Tipps und Tricks kreierst du dir Texte, die sofort Vertrauen aufbauen und deine Zielkunden direkt von dir überzeugen.

Nutze deine emotionalen Highlightvideos, um dir durch hohe Klickraten und geringe Klickpreise einen immensen Vorteil zu verschaffen.

Duos

Zusammen als Foto- und Videoteam seid ihr unschlagbar? Perfekt, gemeinsam löst ihr durch eine Ad gleich zwei Probleme eurer Paare: Sie können einen Haken hinter Foto- & Videograf machen. So seid ihr mit doppeltem Werbebudget in Rekordzeit ausgebucht und könnt voll durchstarten.