by Kathleen John Coaching

✓ Erfahre, warum es so wichtig ist, eine sehr gute Webseite zu haben.

✓ Lerne, wie eine Webseite optimal aufgebaut ist.

✓ Erfahre, welche Bilder du auf deiner Webseite zeigen solltest, um regelmäßig Anfragen deiner Wunschkund:innen zu bekommen und für die nächste Hochzeitssaison ausgebucht zu sein.

✓ Ich zeige dir, wie du deine Webseite LGBTQIA+ friendly gestaltest.

LIVE WEBINAR Donnerstag

11.08.2022 | 19.00 Uhr

Kommt dir das bekannt vor?

Du bist überfordert mit der Technik.

Du weißt nicht wo du starten sollst: bei all den Anbietern, Templates, Unterseiten und Möglichkeiten da draußen weißt du gar nicht, was du zuerst machen sollst.

Du weißt nicht genau, wie du deine Wunschkund:innen ansprichst.

Was ist für deine Paare relevant? Welche Informationen brauchen sie, damit sie den magischen Button "Kontaktformular absenden" drücken?

Du weißt nicht, wie du deine Webseite psychologisch sinnvoll aufbauen solltest..

Worauf sollte der Fokus deiner Webseite liegen, damit deine Hochzeitspaare immer genau wissen, was der nächste Schritt ist und diesen auch gern gehen.

Deine Webseite hat kein Konzept und keinen roten Faden.

Du schaust dir im Internet hunderte Seiten anderer Fotograf:innen an und suchst nach Inspiration für deine eigene Webseite. Nach stundenlanger Suche klappst du deinen Laptop zu und bist verwirrter als vor deiner Suche.

In der Hochzeitsfotografie Masterclass ist es meine Aufgabe und meine Passion, die Webseiten der Teilnehmer:innen mit meinem Adlerauge fürs Detail zu analysieren und in ein stimmiges Gesamtkonzept zu verwandeln.

Daher ist es mir eine persönliche Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen aus den letzten Jahren, meine Tipps und Tricks an dich weiterzugeben und dir zu helfen, die üblichen Fehler zu vermeiden. Stattdessen kannst du direkt von meinem Wissen profitieren und sofort voll durchstarten. Im Live-Webinar zeige ich dir ganz genau, wie du dir eine Webseite erstellst, die deine Bilder optimal präsentiert, ganz viel Persönlichkeit zeigt und dir regelmäßig neue Anfragen liefert.

Das Webinar ist 100% kostenlos für dich und du wirst mehr lernen, als in so manchem bezahlten Videokurs oder Workshop. Ich zeige dir ganz klar, welche Schritte du als nächstes machen kannst, um dir eine individuelle Webseite zu erstellen, die deine Hochzeitspaare in Sekunden von dir überzeugt.

Während des Webinars kannst du mir jederzeit deine Fragen stellen. Im Anschluss wird es dann eine ausgedehnte FAQ-Runde geben und ich beantworte dir alles, was du wissen möchtest.

ICH habe in den letzten Jahren über 35 Webseiten erstellt und Analysiert. Alle meine Erfahrungen gebe ich jetzt an dich weiter.

BONUS

Ich verrate dir die 10 häufigsten Website Fails, die die meisten Hochzeitsfotograf:innen immer wieder machen.

Und wie du sie zukünftig vermeiden kannst.

03

02

01

LGBTQIA+ Friendly

Design

Webseitenaufbau

Wir besprechen, wie du deine Webseite so gestaltest, dass sich jeder willkommen fühlt. Ich geben dir meine 3 besten Tipps für eine LGBTQIA+ freundlich Webseite an die Hand.

Du bekommst von mir Tipps und Tricks an die Hand, wie du die richtigen Schrift- und Farbkombinationen für deine individuelle Webseite findest.

Ich zeige dir, wie du schnell und einfach eine ansprechende Webseite erstellst.

+ Welche Seiten dürfen auf keinen Fall fehlen.

Jana Sauer

DEINE MENTORIN UND LIVE IM WEBINAR

Meine Stärke ist es, dir mit meinem Adlerauge für Design-Details, der Liebe für harmonierende Farben und coolen Schriftkombis unter die Arme zu greifen. Wir verwandeln deine Webseite in ein stimmiges Gesamtkonzept und bauen sie psychologisch on point auf, sodass deine Hochzeitspaare lange bleiben und dich für ihre Hochzeit anfragen.

Deine Webseite ist das Fundament und die Basis von deinem Herzensbusiness. Ich möchte, dass du auch dieses wahnsinnig schöne Gefühl erlebst eine ästhetische und kundenorientierte Webseite zu haben, die du liebst und deinen Wunschkund:innen gerne zeigst.

Ich freue mich auf dich!

ABLAUF DES WEBINARS

03

02

01

Webinar Special

Live Q & A

Mein Erfolgsrezept

Nach dem Webinar hast du die Möglichkeit, von einem ganz besonderen Deal zu profitieren. Mehr dazu erfährst du direkt im Webinar. Sei also unbedingt live dabei.

Sicherlich hast du jetzt schon viele Fragen rund um deine Webseite im Kopf. Im Live Q & A Teil werde ich dir alle Fragen ausführlich beantworten.

Ich gebe dir eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung, was du umsetzen darfst, um dir eine Webseite zu erstellen, die dir regelmäßig neue Anfragen liefert.

"Jana hat meine Website mit ihrer Review definitiv auf ein neues Level gebracht.

Man selbst schaut immer x-mal alles an und korrigiert, aber wirklich vorwärts kommt man nicht. Jana hat in der gebuchten Zeit so viele Tipps & Anmerkungen gehabt, wie ich meine Website verbessern kann.
Von theoretisch simplen Dingen wie „die Schriftarten stimmen nicht überein“ zu inhaltlichen Themen wie ich die Texte besser formuliere oder was hier und dort noch fehlt.
Mir wurde auch viel darüber klar, wie ich mich zeige online - womit ich nicht gerechnet hatte.

Jana macht ihre Review so lieb und mit so viel Motivation & Spaß, dass man teilweise auch fast vergisst, dass man gerade Feedback bekommt, bzw. es einfach nur positiv wahrnimmt alles.

Nach unserem Zoom Call hatte ich fast 6 Seiten in meinem Notizbuch mit To-Do’s für mich notiert, die ich dann nach und nach abarbeiten & anpassen konnte. Jetzt ist meine Seite besser strukturiert, übersichtlicher & erreicht mehr meiner Wunschkunden. Bei jeder Änderung die ich jetzt mache, schaue ich mir die Notizen nochmal an und kontrolliere, ob das alles passt.
Ich kann Janas Websitenreview-Service wirklich nur jedem ans Herz legen, der seine Seite für die Kunden auf das nächste Level bringen möchte und einfach sicherer im Thema Website sein will."

Karin Busch Photography

Seda - Sentida Photography

"Ich wollte dir nochmal ein paar Worte zur Webseitenreview sagen. Die Review hat mir so viele Punkte gegeben, an denen ich noch etwas verbessern konnte. Es lief alles so gut ab und vor allem warst du super organisiert, sodass die Review verständlich und sehr strukturiert ablief. Obwohl ich relativ zufrieden mit meiner Webseite war, hast du noch sehr wichtige Punkte gefunden, die mir gar nicht aufgefallen sind.

Gerade den Aspekt der Persönlichkeit, der mir gefehlt hat, hast du super deutlich gemacht und hat meine Webseite einfach nochmal auf ein ganz anderes Level gebracht. Deine Kompetenz und dein Gefühl für Symmetrie und Stimmigkeit hat geholfen, noch das Beste rauszuholen und die Seite zu optimieren.

Ganz besonders hat mir gefallen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und du die Verbesserungen super freundlich rübergebracht hast. Eine Webseite ist meiner Meinung nach nie "perfekt" oder fertig, jedoch habe ich ach der Review ein richtig gutes Gefühl bekommen und bin nun super zufrieden mit meiner Seite. Ich bin froh, dass ich dich drüber schauen lassen hab!"

Julia Van Gerwen

"Vielen Dank für das Webseitenreview mit dir! ❤️ Es war ein richtiger Augenöffner für mich und dein Gespür für Details haben mich echt umgehauen. 🤯 Obwohl ich dachte meine Webseite ist super, hast du so viele Punkte gefunden an denen ich noch Schrauben konnte. Eine Webseite ist wirklich eine persönliche Sache und du hast so eine tolle und sachliche Art dabei. Ich habe mich trotz der angesprochenen Veränderungen sehr wohl mit dir gefühlt.

Nachdem ich jetz mein Logo, meine Schriftarten und Farben überarbeitet habe, finde ich sie einfach Hammer und bin mehr als Glücklich! 🍀 Vielen Dank dafür! Ich gehe jetzt einen klaren Weg und das ist Gold wert. 😉"